Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen!

*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen!
"Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen"!


Das wäre so die erste Idee die wir einbringen möchten *tipp* , wir hoffen das wir dieses Thema nicht überlesen*les* haben!



Liebe Grüße senden Euch Peppi und Charlie
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Dann tun wir das auch gleich mal!!!
Hallo Ihr Lieben und Liebenden*huhu*,

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir hoffen das wir uns auch einbringen können *tipp* *les* *tipp* !

Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue und nette Kontakte hier!

Liebe Grüße senden Euch

*feuerwehr* Peppi und Charlie *feuerwehr*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
*******2004 Mann
267 Beiträge
seid ihr den beide
hallo Peppi und Charlie,

seid ihr beide bei der feuerwehr aktiv? weil ihr vorne und hinten das ffw-männchen habt?

also ich für meinen teil muss leider auf ein logo verzichten - für das drk gibts leider kein mänchen das ein rotes kreuz in der hand hat. so könnte man den maltesern ihr typisches malteser keuz in die hand drücken und und und ...

denn wenn wir "ersthelfer" uns ein basteln müssen ist das ähnlich wie bei der feuerwehr: bestehend aus:
*hexhex* wenn mal wieder gar nix geht (autos die den weg versperren weil es immer noch den irrglauben gibt einsatzfahrzeuge können auch hüpfen und fliegen und in 0m abbremsen
*experimentier* mit neuen dingen und methoden
*fahr* schnell aber nicht ohne hirn (auch wenn dies gerne behauptet wird) zum einsatz
*tipp* den bericht während und zum abschluss des einsatzes
*les* anleitungen, protokolle, ...
*troest* angehörige und direkt betroffene (so ein porsche tut einem schon mal leid, aber eine querschnittslähmung wäre schlimmer)
*kopfklatsch* über einige unserer zeitgenossen
*nixweiss* gegenüber presse und passanten -> hinlänglich als gaffer bezeichnet
*wolke7* wenn alles geklappt hat
*geschenk* wenn obiges *wolke7* geklappt hat ist das - und manchmal bekommt man auch ein solches
*top2* das sind wir alle von den hilfsorganisationen - das verbindet uns schließlich. was wäre denn der eine ohne den anderen?
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
@fehiman2004
Nein hier ist nur unser Männe in der FFW!
*******2004 Mann
267 Beiträge
@********r333

is auch besser so. wenn ich mir das profilbild von euch ansehe ist peppi schon ein heiser fecher *top* - einer muss ja schließlich löschen, wenn er schon nichts anbrennen lassen will *grins*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Ja, das Leben kann so schön sein!!
Bin auch da
Hi bin schon irgendwie lange in der Gruppe aber hab mich noch nich vorgestellt.

Bin der Daniel bin fast 28 Jahre alt und habe seit meinem 13 Lebensalter mit der Feuerwehr zu tun.
Zuerst JF dann FF und ich hoffe das in 2 Jahren den Sprung vom SAZ12 bei der Bundeswehr zur BF schaffe.

Bin jetzt durch Umzüge in meiner dritten Wehr und will es auch nicht missen.

also dann *zwinker*
Man ließt sich im Forum
Servus
*beep* Ohhhhh *alarm*

Wir sind zwar nicht bei der Freiwilligen bzw. Berufs*feuerwehr*, aber wir

haben in der Freizeit auch mit Feuer zu tun! *experimentier* und hoffen

hier interessante Themen & Gespräche zuführen!

LG von uns aus *hamburg*
Mahlzeit @**l


ich danke den Admins für die Aufnahmen in diese Gruppe.


Ja auch ich gehöre seit fast 20 Jahren einen Löschclub an. Mit Jugendfeuerwehr zeit.
Mittlerweile bin ich Grillbrandmeister und darf kleine Löschpatschen
anschnauzen.

Würde mich freuen mich mit anderen ein wenig auszutauschen..

LG
Gib Aids keine Chance ;)
*******mie Mann
205 Beiträge
Ich sag mal Hallo!!!!!!!!
Auch ich bin seid heute neu in der Joygruppe Feuerwehr...

Ich bin seid ca. 30 Jahren bei der FFW ( inclusive Jfw) Deetz/ Havel
das liegt zwischen Brandenburg/ Havel und Potsdam..

Bin immernoch aktiv dabei und habe es bis zum HFM geschafft...

Bin Tagsüber Taxifahrer für unseren TSFW weil den Jüngeren Kameraden der nötige Führerschein fehlt..

Sind mit ca. 40 Einsätzen im Jahr etwas besser ausgelastet als wir eigendlich wollen ( besser wäre ja garkein Einsatz)

Werde mal sehen was hier so läuft und mich dan bei Bedarf einbringen..


LG vom Golmie
Ein Hallo zurück...
... an den Golmie. Viel Spass hier in der Gruppe!
****rni Mann
134 Beiträge
sodali
tach auch
wollt nur mal kurz hallo sagen und mich vorstellen
bin seit 1994 als aktiver feuerwehrmann bei der feuerwehr in würzburg, und dort in heidingsfeld mit dabei
nur nebenher, das is dort wo ihr auf der autobahn a3 immer im stau steht
*zwinker*

freue mich auf einen regen austausch

-KERNI-
Hallo ihr Lieben
Hallo zusammen

Dann wolen wir uns mal hier Vorstellen *g*

Wir sind Yvi und Tom, wobei ich, Tom, der Feuerwehrmann bei uns beiden bin und Yvi steht einfach nur auf Männer in Uniform *zwinker*

Wir wollen uns einfach mal überraschen lassen, wen wir hier nettes kennen lernen.

Bis dann in den Beiträgen
Yvi & Tom
*******mie Mann
205 Beiträge
Na dann mal *herz* lich willkommen
Hallo Yvi und Tom !

Herlich willkommen in der Joyfeuerwehr *smile*

Männer in Uniform?? *wiegeil*

Aber zum Küssen mußt Du den schweren Atemschutz abnehmen.... schmeckt sonst nach Gummi und Plastik *lol*

LG aus Potsdam vom Golmie
*****_86 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen!
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Angefangen in der FW mitzuwirken habe ich im Alter von 10 Jahren (Jugend)!

Mit 14 habe ich mir eine Ausszeit gegönnt (Schwieriges Alter ;-)) und bin nun seit einigen Jahren wieder Aktiv und freue mich, eine ehrenamtlichen Gemeinschaft mitgestalten zu können.

Bei Fragen, fragen! *ggg*

Lieben Gruß an alle
möchten uns auch mal kurz vorstellen
Ein herzliches Hallo an alle Kollegen und Joycluber *g*

Unser ER ist bei einer der grossen Berufsfeuerwehren beschäftigt.

LG
@ douce_tentation
*willkommen* hier in dieser Gruppe

Tolles Profil *anmach*

LG von uns aus *hamburg*
******Boy Mann
200 Beiträge
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Seit ca. 2 Jahren bin ich in der Werksfeuerwehr und zur Zeit läuft die Bewerbung bei der freiwilligen Feuerwehr.
NEU
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin bei einer Berufsfeuerwehr im Rheinland beschäftigt.
Der Rest steht ja im Profil..

Enjoy and have fun
*****n85 Mann
159 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 10 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und hoffe hier auf interessante Menschen und Themen zu treffen.

LG

Azeron
*****975 Frau
35 Beiträge
Hallo an alle Feuerwehrkameraden (männlich wie weiblich)

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit fast 20 Jahren (mit Unterbrechung) in der FF und seit ca. 2 Jahren auch in unserer Werksfeuerwehr...

LG Malu
*******mie Mann
205 Beiträge
Na dann
Herzlich Willkommen hier!!!!!


Ein weiblicher Grisu zwar keine Ausnahme mehr aber leider auch noch nicht die Regel...


Meine Meinung Frauen an den Brandherd *zwinker*


LG aus Potsdam vom Golmie
Willkommen
Wir sind auch der Meinung das es viel zu wenig Frauen in der Feuerwehr gibt.

LG
Frauen in der Feuerweht
Hallo im Forum hier und Herzlich Willkommen,zum Thema Frauen in der Feuerwehr habe ich einen anderen Standpunkt der sich aus meinen 26 Jahren bei der Feuwerwehr ergibt.

Gruß H......
Frauen
welche Meinung hat sich denn in all den Jahren herausgebildet bei Dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.