Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESCUE DAYSRESCUE DAYS 2018 - Bostalsee (Saarland) - WEBER R

******i79 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
RESCUE DAYSRESCUE DAYS 2018 - Bostalsee (Saarland) - WEBER R
RESCUE DAYS 2018 - Bostalsee (Saarland) - WEBER Rescue
https://www.weber-rescue.com › rescue-d...
Hallo liebe Feuerwehrfrauen und Männer, am Wochenend schaut ganz Deutschland und die angrenzenden Benelux Länder ins Saarland, denke ein Besuch ist es mit Sicherheit wert, habe euch mal ein link eingefügt, wer intresse hat kann ja mal nachschauen
LG Saarländer
Kann ich nur Empfehlen, ich war letztes Jahr dabei in Schwarzenbek. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und dazu noch eine Menge gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.