![]() | 01. Februar 2012 Sex auf der Wache Da ja diese Plattform eine Community für Sex uns stilvolle Erotik ist, wollte ich doch mal einen Thread zu diesem Thema eröffnen und nach euren Erfahrungen diesbezüglich fragen. So eine Feuerwache hat ja doch die Eine oder Andere kleine Niesche, einen Billardtisch Schäferstündchen spontan oder auch geplant treffen könnte. Also ich kann nur sagen : so ein Billardtisch auf der Wache ist schon was geiles Und.....ein LHF in der dunklen Fahrzeughalle ist auch nicht zu verachten. Also liebe Kollegen und Kameraden....wir freuen uns alle von euren Erfahrungen zu lesen. Liebe Joy-Grüße Nightrider69 |
![]() | 01. Februar 2012 Sex auf der Wache Also meine Frau ist dazu zu schüchtern, dunkle Ecken gibt es nicht bei uns( sogenannte U Bootbeleuchtung) die kann man(n) nicht ausschalten und die Feuerwehrfrauen die es bei uns gibt sind alle verheiratet und in festen Händen... Wenn dann bei einer Feuerwehr Open Air Veranstaltung mal im dunkeln verschwinden aber bitte nicht erwischen lassen! Den Beinamen Kameradenschwein nimmt man mit ins Grab den wird man nie wieder los.. LG aus Potsdam vom Golmie |
![]() | 01. Februar 2012 @knightrider69 Kritik Wir sind ja hier alle unter uns und ganz nett und freundlich...aber...musst du hier alles ausplaudern? Du hast dich mit Wachnummer auf dem Helm in deinem Profil präsentiert. Was glaubst, du welchen Eindruck das bei Leuten hinterlässt, die nicht in der Feuerwehr tätig sind? |
![]() | 01. Februar 2012 @mooseontheloose Da das ja hier eine feuerwehrplattform innerhalb des joy-club ist sollte man da keine berührungsängste zu diesem thema haben. Denke ich. Ich muß mich zum glück auch nicht verstecken ( wachnummer ). Und was das ausplaudern betrifft, sind das eh offene geheimnisse.... Also.....alles gut.....soll ja auch nur ein lockeres thema sein LG Nightrider69 |
![]() | 01. Februar 2012 @knightrider69 Sicher ist das ein offenes Geheimnis....aber du weißt doch, dass der Genießer schweigt |
![]() | 01. Februar 2012 @mooseontheloose Ja , das steht ja ausser frage. Es werden ja auch keine namen genannt. Einfach nur ein paar geschichten fürs kopfkino... |
![]() | 08. Februar 2012 meine meinung hab auch gerne sex an ungewöhnlichen orten bzw. wo man evtl. erwischt werden könnte aber auf der wache/im gerätehaus oder sonstwo bei der feuerwehr würde ich nie draufkommen geht mal gar nicht finde ich |
![]() | 19. Februar 2012 Auf dieser Wache??? Also für mich wäre unsere Wache nix...überall bröckelt der Putz und der Schimmel ist auch drin... Also wenn wir den Neubau haben dann meld ich mich noch mal....in ein paar Jahren |